3 Empfehlungen

Dr. med. Thomas Herting

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Thomas Herting Facharzt für Allgemeinmedizin

Herderstr. 12
23564 Lübeck

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0451/791002
Fax: 0451/791003

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Thomas Herting mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.08.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich gehe seit über sechs Jahren zu Dr. Herting und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Sprechstunden sind zwar recht begrenzt, aber ich warte nie lange auf einen Termin. Ich fühle mich gut betreut, Dr. Herting nimmt sich Zeit und ist immer super freundlich und sorgt dafür, dass ich schnell wieder gesund werde. Viele Bekan...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.033
Basisprofil