1 Empfehlung

Dr. med. Ute Braun

Fachärztin für Innere Medizin

Gem.Praxis im Lusanum Dres. Ute Braun und Karl Hünermund

Yorckstr. 1
67061 Ludwigshafen am Rhein

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0621/59581660
Fax: 0621/59581689

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Ute Braun mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.05.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr.Ute Braun ist eine Ärztin die nur an ihre Patienten denkt.Sie hat immer ein offenes Ohr für die Krankheiten und Probleme ihrer Patienten.Steht zwar immer unter Zeitdruck .das merkt man erst wenn man ganz genau aufpasst .Ich habe schon viele Ärzte gehabt.Aber Frau DR Ute Braun ist einmalig.Sie hilft wo sie nur kann. Meine Hoc...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ute Braun

avatar

Dr. med. Karl Hünermund

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.591
Basisprofil