1 Empfehlung

Dr. med. Karl Hünermund

Facharzt für Innere Medizin

Gem.Praxis im Lusanum Dres. Ute Braun und Karl Hünermund

Yorckstr. 1
67061 Ludwigshafen am Rhein

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0621/59581660
Fax: 0621/59581689

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Karl Hünermund mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.05.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Diese Praxis ist absolut Die Krönung der hiesigen Onkologie.Schon beim eintreten erkennt man die Qualität der Praxis .Aber erst der Arzt D. Hünermund ich finde es ist eine Kapazität auf seinem Gebiet .Fachlich und kompetent. Seine Partnerin kenne ich nicht so , macht aber wenn man so bequem dasitzt und chemo bekommt, einen sehr...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Karl Hünermund

avatar

Dr. med. Ute Braun

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
921
Basisprofil