Avatar für Dr. med. dent. Henning Madsen

Dr. med. dent. Henning Madsen

  • Zahnarzt für Kieferorthopädie
Ludwigstr. 36
67059 Ludwigshafen am Rhein

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Henning Madsen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle. Kuze Wartezeiten und sehr freundliches Praxisteam.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Unsere zwei Töchter waren zur Gebissregulierung bei Dr. Madsen in Behandlung. Dr. Madsen hat tolle Arbeit geleistet. Er und sein Team waren immer freundlich und es hat geradezu Spaß gemacht dort hin zu kommen. Besonders positiv ist, daß die Behandlungszeiten erfrischend kurz waren (bis zu 20% der üblichen Standardbehandlung) und das noch ohne große Kostenunterschiede. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen und machen unsere Mädels noch hübscher. Wir sind froh, daß wir Dr. Madsen gefunden haben und können nur jedem raten sich hier eine zweite Meinung einzuholen - und die Behandlung hier vornehmen zu lassen. Die Erreichbarkeit der Praxis ist gut. Parken in der Rheingallerie ist bis zu einer Stunde kostenlos. Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Nur für Rollifahrer wird es schwer, da zur Praxis im ersten Stock kein Fahrstuhl existiert. Insgesamt tolle Praxis, die Ihresgleichen sucht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit