2 Empfehlungen

Dr. med. Stefan Berger

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
67059 Ludwigshafen am Rhein

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0621/514236
Fax: 0621/513076

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Stefan Berger mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wir sind leider weggezogen und wir vermissen Dr Berger sehr, er war einfach der Beste, er hat alles im gefühl gehabt, er hat sich zeit genommen, er war sehr freundlich zu den kindern sehr freundlich und und und.... Das ganze Praxisteam war einfach nur hervorragend. Man hatte nur etwas längere Wartezeiten aber es hat sich geloh...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.118
Basisprofil