2 Empfehlungen

Wolf-Guntram Otto-Küstner

Zahnarzt

Wolf-G.Otto-Küstner und Karen-K.Otto-Küstner

Schewebusch 1
49504 Lotte

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0541/9115666
Fax: 0541/9115667

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Wolf-Guntram Otto-Küstner mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

ich war während der mehrmonatigen Behandlung sehr zufrieden, die Praxismitarbeiter waren immer sehr nett und freundlich,bei Problemen kann man jederzeit in die Praxis kommen. Der Zahnarzt ist sehr kompetent und sämtliche Behandlungen liefen vollkommen schmerzfrei ab. Ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt und kann die P...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Wolf-Guntram Otto-Küstner

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
660
Basisprofil