5 Empfehlungen

Dr. Birgit Raddatz

Zahnärztin

Dres.Christian Raddatz und Birgit Raddatz

Bahnhofstr. 32 a
31698 Lindhorst

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05725/4554
Fax: 05725/4555

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. Birgit Raddatz mit durchschnittlich 4.2 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.01.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient in der Praxis. Obwohl ich nicht im Großraum Hannover lebe, bin ich immer gern und ohne Angst zu den jährlichen Kontrollen und Behandlungen nach Lindhorst gekommen. Frau Dr. Raddatz ist eine ausgezeichnete Zahnärztin mit einem großen Herz. Man spürt, dass ihr der Mensch, der auf dem Zahnarztstu...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Birgit Raddatz

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.01.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
870
Basisprofil