Avatar für Dr. med. Robert Bodlaj

Dr. med. Robert Bodlaj

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Bamberger Str. 7
96215 Lichtenfels

Alle Empfehlungen Dr. med. Robert Bodlaj

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ich war schon bei vielen HNO-Ärzten, aber keiner erkannte den Grund meiner Nasenatmungsprobleme. Bekam Tropfen und Salben, die allesamt nichts nutzten. Bei allen Praxen wurde ich mehr oder weniger durchgeschleust; war keine Zeit für ein fachlich, sachliches Gespräch. Bei Dr. Bodlaj fühle ich mich gut "aufgehoben". Er ist ein Mediziner der anderen Art. Keine Arroganz, kein Polterer, sondern ein Mensch, der zuhören und erklären kann und einem Vertrauen und Sicherheit gibt. Für die anstehende OP bin ich mehr als zuversichtlich. Ich kann jedem die Arztpraxis empfehlen! Eugen Bätz

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

I have been suffering from ENS problems for many years. I visited many otolaryngologist in Warsaw and Poland but nobody could help me. Finally I found Dr. Bodlaj on the internet and made an appointment. After thorough examination with the most modern and sophisticated equipment one can find probably anywhere in Europe, he found the reason why I had so many problems. He offered me a couple of treatments and explainend every option in detail. I first choose a PRP treatment with growth factors derived from my one blood and then went on for surgery with the implantation of collagen in my nasal cavity. After so many years of suffering I almost have no problems any more. Thank´s so much to Dr. Bodlaj and his team!!! They have virtually saved my life!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Dr. Bodlaj ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet, wobei die Gerätschaften gezielt eingesetzt werden. Er war der erste HNO Arzt, der die tatsächliche Ursache meiner Beschwerden richtig diagnostizieren konnte und auch dementsprechende Schritte einleitete.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Sehr ausführlich und kompetende Beratung. Modernste und schonenste Verfahren. Habe mich an der Nase operieren lassen - TAMPONADENFREI!!! Keine Schmerzen, keine Blutungen - einfach klasse und nur zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Wer in Lichtenfels und Umgebung einen HNO-Arzt sucht, der weiß sein Glück vielleicht gar nicht zu schätzen. Während in vielen HNO-Praxen noch der Wind der 70/80erer Jahre weht, ist hier nicht nur die Einrichtung, sondern auch der Arzt auf dem aktuellsten Stand. Hier bekommt auch der Kassenpatient eine freundliche eine erstklassige Diagnose/Behandlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit