1 Empfehlung

Dr. med. Gregor Will

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Gregor Will Facharzt für Innere Medizin

Dhünnberg 25
51375 Leverkusen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0214/86926580

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Gregor Will mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit Jahren suche ich Dr. Will von Köln aus auf, obwohl er weiter weggezogen ist. Es hat mit der Amalgamausleitung begonnen. Inzwischen fahre ich zur Akkupunktur dort hin. Parkmöglichkeiten sind 1 A. Da er nur nach Voranmeldung praktiziert, gibt es kein Problem mit Terminen.Die Arzthelferinnen sind immer sehr zuvorkommend. All...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.09.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.002
Basisprofil