Avatar für Christian Münich

Christian Münich

  • Zahnarzt
Färbereistr. 3
91578 Leutershausen

Alle Empfehlungen Christian Münich

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Seit 2005 bin ich Patientin und komme regelmäßig zur Prophylaxe und Zahnsteinentfernung, wodurch Zahnfleischentzündungen und -reizungen beseitigt wurden. Die notwendigen Behandlungen wurden einfühlsam ausgeführt, wodurch mir die Anspannung genommen wurde. Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Ich bin seit 15 Jahren in der Praxis C. Münich. Die Probleme, welche ich besaß, sind nach der / den Behandlung(en) soweit med. machbar beseitigt. Somit habe ich auch ein sehr gutes Ergebnis. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Termine sind schnell zu bekommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Implantate setzen, zufrieden mit dem Ergebnis Vertrauen zum Arzt Praxisteam - sehr gut

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

- Behandlungsverlauf - Praxisteam - Art der Behandlung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit