Avatar für Dr. med. dent. Klaus Spranz

Dr. med. dent. Klaus Spranz

  • Zahnarzt
Bachstr. 18
71397 Leutenbach

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Klaus Spranz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

„Wohlfühlpraxis“ Von allen Arztpraxen, die ich regelmäßig als Patient aufsuche, ist diese meine absolute Vorzeigepraxis. Niemals lange Wartezeiten, und ein sehr harmonisches freundliches und gut gelauntes Team. Dr. Spranz empfinde ich als einen sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt. Ein ganz dickes Lob an Euch alle. -Und bitte bleibt weiterhin so, wie ihr seid!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Vor 2 Jahren habe ich eine Prothese im Oberkiefer bekommen , die den ganzen Gaumen bedeckt hat. Ich konnte nicht mehr richtig schmecken und auch beim Reden war ich sehr unsicher. Ich kam dann durch Empfehlung zu Dr. Spranz der mir nahegelegt hatte 2 Implantate im OK machen zu lassen. Natürlich war dies mit Kosten verbunden und ich hatte auch etwas Angst vor dem Eingriff. Jedoch wollte ich nicht mehr dieses unangenehme Gefühl mit einer Totalprothese in kauf nehmen, und entschied mich zu diesem Eingriff. Jetzt habe ich 2 Implantate und der Gaumen konnte entfernt werden. Ich kann wieder schmecken, kauen und vorallem reden ohne Angst zu haben das die Prothese sich löst... da sie jetzt einen sehr guten Halt hat. Jederzeit würde ich diese Behandlung wiederholen und auch den Eingriff und die Kosten in Kauf nehmen....weil es sich absolut gelohnt hat !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit