10 Empfehlungen

Zahnmedizin Partnerschaftsgesellschaft Kaiser & Waibel

Implantologie

Kaiser & Waibel Zahnmedizin

Lindenbergerstr. 10
71229 Leonberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07152/939020
Fax: 07152/9390222

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

10 Patienten haben Zahnmedizin Partnerschaftsgesellschaft Kaiser & Waibel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.12.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mir vor mehr als 2 Jahren zwei Implantate von Herrn Dr. Kaiser setzen lassen. Sehr beengte räumliche Bedingungen in meinem Kiefer, zudem musste aufgrund langjähriger Fehlstellen mein Kiefer in diesen Bereichen künstlich aufgebaut werden. Dies erforderte eine gute Planung und einige Sitzungen. Herr Dr. Kaiser hat mich da...

Alle 10 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Zahnmedizin Partnerschaftsgesellschaft Kaiser & Waibel

avatar

Dr. med. dent. Yvonne Waibel

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

avatar

Dr. med. dent. Kim Fischer

Ästhetische Zahnheilkunde

avatar

Natalie Raggi

FA für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.05.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.162
Basisprofil