1 Empfehlung

Dr. med. dent. Günter Lang jun.

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Praxis Dr.med.dent. Günter Lang jun. Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Brennerstr. 1
71229 Leonberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07152/356570
Fax: 07152/3565727

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Günter Lang jun. mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sein Vater ist eine Kieferorthopädische Legende in Leonberg und Umgebung. Ich kenne kaum ein Kind, dass seine Zahnspange nicht von Dr. Lang hatte. Sein Sohn ist ebenso begabt und fähig. Die Praxis ist modern, schöne Räume, kompetente Sprechstundenhilfen und wenn man Leonberger mit schönen Zähnen sieht, wird man auch weiterhin sa...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
843
Basisprofil