3 Empfehlungen

Dr. med. Ulla Rühlmann

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Ulla Rühlmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Georg-Schumann-Str. 290
04159 Leipzig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0341/4611840

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Ulla Rühlmann mit durchschnittlich 3.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.07.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Rühlmann ist meine Frauenärztin seit meinem 33 Lebenjahr - jetzt werde ich 50.Während dieser Zeit war ich mit der Behandlung stets zufrieden, was ich bei den vorherigen Frauenärzten nicht sagen kann.Ich bin dieses Jahr an Brustkrebs erkrankt sie hat mich umfangreich beraten und äußerst schnell die Folgetermine verschaff...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.040
Basisprofil