2 Empfehlungen

Dr. med. Klaus Menzel

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med.Klaus Menzel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Burgdorfer Str. 19-21
31275 Lehrte

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05132/4015
Fax: 05132/57450

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Klaus Menzel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.09.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr Menzel ist ein hervorragender Arzt. Nicht nur das, sondern auch sehr fürsorglich und menschlich. Noch Abends ruft er seine Patienten an um wichtige Ergebnisse mitzuteilen. Mehr kann ein Arzt nicht geben. Ich vertraue ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben. Seine Assistentinnen sind nett und freundlich. Eine Praxis die ic...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.254
Basisprofil