Avatar für Dr. med. dent. Ingo F. Kristuf

Dr. med. dent. Ingo F. Kristuf

  • Zahnarzt
Hauptstr. 22 a
40764 Langenfeld (Rheinland)

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Ingo F. Kristuf

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

Super kompetente Betreuung bei der Routinekontrolle. Schnelle Terminvergabe für Weiterbehandlung die dann auch zügig und gründlich erfolgte. Es wird auf den Patienten eingegangen und Wert auf Qualität gelegt. Bei Fragen oder Problemen muss man sich nicht scheuen nachzufragen oder sich telefonisch zu melden. Bin sehr zufrieden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Schnelle Terminvergabe bei Schmerzen freundliches Praxisteam kompetente Beratung und Behandlung es werden keine Amalgamfüllungen verwendet (Kassenpatienten sollten daher eine Zusatzversicherung haben)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

gute, verständliche Erklärungen, Hr. K. nimmt sich Zeit, weist auf alle Behandlungsmöglichkeiten hin, ich hatte nicht das Gefühl eines Verkaufsgesprächs, angenehmer, freundlicher Umgang.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Bei allen Besuchen immer eine ausführliche Beratung. Arzt nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu klären.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

1. Hoch kompetenter und service-orientierter Arzt 2. Motiviertes und patientenfreundliches Personal 3. Telefonische Terminerinnerung - sehr komfortabel 4. Kaum Wartezeiten

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Hatte einen abgebrochenen Zahn und dachte er müsste gezogen werden. Als mehr oder minder ängstlicher Patient konnte ich eine Behandlung nicht aufschieben und vereinbarte einen Termin. Dr. Kristuf nahm mir schnell die Angst, beruhigte mich und versprach meinen Zahn nicht ziehen zu müssen. Ich war sehr erleichert und kann diesen Zahnarzt nur sehr empfehlen, seine modern eingerichtete Praxis und das nette Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Implantatversorgung: Das Implantat wurde mit in Kooperation mit einem Kieferchirurgen (2000 Implantate p/a) durchgeführt. Gerade diese Kombination zweier Spezialisten erwies sich als sehr Vorteilhaft. Die Koordination der Termine waren perfekt. 110 % Weiterempfehlung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Besonders gefallen haben mir der Arzt, das Personal, die Praxisräume und der Wartezimmer-Raum. Für die Beratung läßt sich der Arzt die erforderliche Zeit. Bei der Behandlung keine Hektik.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich bin seit jahren bei Dr.Kristuf in Behandlung und bin mehr als nur zufrieden.mit seiner erstklassigen Arbeit.Er hat sich immer die Zeit genommen für einen umd mich sehr gut beraten.Er ist halt ein ganz feiner Mensch.Auch ein dickes Lob an sein Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

SEHR empfehlenswert: Nachdem ich bereits seit ca. einem Jahrzehnt bei Herrn Dr. Kristuf in regulärer Behandlung war, bei dem ich seine besonders sorgfältige / gewissenhafte Arbeit sehr zu schätzen gelernt habe, musste ich mich einer langwierigen Implantatbehandlung unterziehen, wobei Herr. Dr. Kristuf im Anschluss an die jeweilige kieferchirurgische Vorarbeit eines Kollegen in Düsseldorf die prothetische Behandlung (in Zusammenarbeit mit einem externen Zahnlabor) durchgeführt hat. Es hat alles sehr gut geklappt; ich bin vollauf zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit