2 Empfehlungen

Dr. med. Doris Küther

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dres.Stefan Küther und Doris Küther

Bismarckstr. 41
89129 Langenau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07345/9663-0
Fax: 07345/9663-20

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Doris Küther mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.03.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Küther ist eine wunderbare Ärztin. Sie hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich richtig behandelt. Ich bin kürzlich von den USA nach Deutschland gezogen und hatte noch keinen Hausarzt. Dr. Doris Küther ist sehr einfühlsam und gibt einem das Gefühl ihr wichtig zu sein. Ich kann sie nur empfehlen. Auch das Praxis T...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Doris Küther

avatar

Dr. med. Stefan Küther

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.073
Basisprofil