3 Empfehlungen

Dr. med. Rolf-Dieter Trautmann-Sponsel

Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Rolf-D.Trautmann-Sponsel Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Vorderer Anger 210
86899 Landsberg am Lech

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08191/6574070
Fax: 08191/6574071

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Rolf-Dieter Trautmann-Sponsel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.08.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kenne diesen Arzt aus der Zeit als er Arzt in einer psychosomatischen Klinik war (2001). Durch ihn weiß ich, dass ich nicht krank... ....sondern gesund bin :-).. Er hat und hatte recht und mir geht es nach wie vor gut. Das war sehr hilfreich für mein Leben. Aufgrund dieser positiven Erfahrung empfehle ich diesen Arzt! ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.132
Basisprofil