1 Empfehlung

Oliver Boeing

Implantologie

Praxis Oliver Boeing Zahnarzt

Westring 17
76829 Landau in der Pfalz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06341/919300

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Oliver Boeing mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.05.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Weil ich nach vielen "Metzgern" soweit war das ich nach jahren,bei ihm das erste mal auf stuhl lag,die lampe oben sogar mit zitterte und ich fast heulte als der bohrer anging. Das war auch nur möglich mit walkmen auf volle pulle augen zu. Jetzt nach 10 mal ca bei denen bohrer und spritze (kein einziges mal weh getan) nötig ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
730
Basisprofil