Avatar für Michael Espenschied

Michael Espenschied

  • Implantologie
Ostring 15
76829 Landau in der Pfalz

Alle Empfehlungen Michael Espenschied

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Ich als Angstpatient bin zu Dr. Espenschied gewechselt da ich mit meiner Zahnärztin nicht mehr zufrieden war. Der erste Kontakt wer sehr freundlich! Beratung und Behandlung sehr Professionell. Es werden nur Behandlungen gemacht die nötig sind. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kümmern sich gut um einen. Die Terminvergabe ist sehr gut und Wartezeiten in der Praxis sehr kurz also Planung der Termine top!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Sehr freundliches Personal Sehr schnelle Termine Kaum Warzezeiten

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis als Patienten. Der Arzt nimmt sich die nötige Zeit und ist mit seinen Behandlungen auf dem aktuellen Stand der Technik. Die Wartezeiten sind sehr gering. Für mich persönlich ein sehr gutes Rundumpaket, sehr zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Ich bin eine sehr große Angst Patientin und der DR.hatte mir empfohlen die Zähne mit einer kleinen op ziehen zu lassen dies tat ich auch . Danach hat mich diese Praxis bis heute begleitet mit der nach Behandlung . Ich freue mich darüber das ich diesen Schritt getan habe und ich so gut beraten wurde ich kann wider alles essen . Würde ich immer weiter empfehlen. Vielen lieben dank für alles . Liebe Grüße M.Hilsendegen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Hallo, da ich mit Zahnärzten in der Vergangenheit sehr negative Erfahrungen gemacht habe, hat sich meine Zahnarztangst so weit entwickelt, dass ich einige Zeit gar nicht mehr gegangen bin. Was natürlich das schlechteste ist was man machen kann. Dann habe ich mir ein Herz gefasst und bin zu Dr. Espenschied. Dieser Zahnarzt hat das nötige Fingerspitzengefühl eine gehörige Portion Empathie und Kompetenz. Das gleich gilt für sein Team. Bin sehr froh dass ich endlich wieder mal gegangen bin. Schon das angenehme Ambiente die Beratung mit der anschließenden Umsetzung ist sehr professionell. Abschließend kann ich nur sagen dass das eigene „Kopfkino“ viel schlimmer ist als der Zahnarztbesuch bei Dr. Espenschied. Dr. Espenschied kann ich nur empfehlen, egal ob Angstpatienten oder ganz normale Patienten, da nicht nur die Behandlung schon fast eine Freude bereitet, sondern auch die Terminabsprache und die kurzzeitigen Wartezeiten. Mein nächster Termin ist schon fix. Dr Espenschied wird mich nicht mehr los… ;-) Das hat er jetzt davon… „grins“ und das Grinsen und strahlende Lächeln habe ich jetzt tatsächlich wieder im Gesicht. Danke Dr. Espenschied Herzliche Grüße Thomas Wigner

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich richtig gut aufgehoben fühle. Trotz Notdienst am Wochenende ein super netter, sehr kompetenter und vor allem sehr verständnisvoller Dr. Espenschied. Ich werde auf jeden Fall wechseln. Diese Behandlung hat mich in allen Belangen voll überzeugt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich habe fürchterliche Angst vor dem Zahnarzt und war dementsprechend schon Jahre nicht mehr bei einem. Jetzt ging ein Provisorium kaputt und mir blieb keine andere Wahl. Ich bekam direkt am übernächsten Tag einen Termin (da ich angab, keine akuten Schmerzen zu haben) und teile meine Ängste mit. Sowohl Herr Dr. Espenschied als auch sein Praxisteam waren sehr ruhig und einfühlsam. Ich wurde hervorragend aufgeklärt und auch immer wieder abgelenkt, wenn die Angst durchkam. In der Voruntersuchung konnte ich sogar etwas lachen (man glaubt es kaum). Trotzdem, dass es sich um eine größere und langwierigere Angelegenheit handelte, war (oder schien) Herr Dr. Espenschied immer ruhig und ausgeglichen. Ich wurde stets informiert was jetzt getan wird, was erheblich zu meiner Beruhigung beitrug. Da ich arbeitslos bin und den Minimalsatz beziehe sind Zahnarztbesuche, die sich nicht nur mit -Aufmachen, reinkucken, nicken- zumachen beschäftigen auch immer eine finanzielle Treibsandgrube. Da die gesetzliche Kasse leider nur gesundheitlich bedenkliche Materialien zahlt, hat man hier als Patient meist das Nachsehen. Doch auch hier wurde ich sehr positiv überrascht. Zwar wurde mir nicht das Allerbeste angeboten, doch immerhin eine technisch sehr vernünftige und auch optisch ansprechende Lösung. Diese ist selbst in meiner finanziellen Situation zu meistern (auch durch ein Entgegenkommen in den Zahlungsmodalitäten). Trotz allem werde ich solche Besuche nicht zu meinem Hobby machen. Ich würde lügen, würde ich behaupten keine Angst mehr zu haben. Doch die Panik ist verschwunden. Dem nächsten Termin in Kürze sehe ich daher zwar nicht freudig, doch einigermaßen entspannt entgegen. Fazit: Speziell Angstpatienten, kann ich Herr Dr. Espenschied nur wärmstens und uneingeschränkt empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Sehr freundliches Team, gute Terminverfügbarkeit, hohe fachliche Kompetenz - sehr empfehlenswert

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Absolut empfehlenswert!!! Sehr netter, höchst kompetenter Zahnarzt, super Beratung und freundliches Team in schöner, gepflegter Praxis! Und endlich mal ein Zahnarzt, der es schafft, seine Patienten zur vereinbarten Uhrzeit zu behandeln und sie nicht erst ewig im Wartezimmer sitzen lässt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Leider sehr enttäuscht von diesem "Zahnarzt". Mir wurde von Herrn Espenschied ein Backenzahn extrahiert und das ziemlich professionell und ohne fachmànnische Nachsorge. Der Knochen an stand spitz nach oben so dass die Wunde nicht zuwachsen konnte und 14Tage später hatte sich das ganze sehr stark entzündet und musste von einem anderen Zahnarzt gesäubert werden und der Knochen wurde abgefräßt. die Wunde wurde jetzt schon 2 mal aufgefrischt und ist trotz Antibiotika nach 4 Wochen noch immer weit von einer echten Besserung entfernt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit