2 Empfehlungen

Dr. med. Hartwig Peukert

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Dr.med. Hartwig Peukert Facharzt für HNO - Heilkunde

Xylanderstr. 23
76829 Landau in der Pfalz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06341/4048

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Hartwig Peukert mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.03.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich empfehle die HNO-Praxis Dr. Peukert sehr gerne weiter, weil die Ärzte sich viel Zeit für meine Probleme nehmen u den ganzen Mensch dabei sehen. Das weite Spektrum von modernster Schulmedizin bis zum vielfältigen Angebot aus der Naturheilkunde ist das, was ich mir wünsche. Unsere ganze Familie fühlt sich dort sehr gut betreu...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
549
Basisprofil