12 Empfehlungen

Dr. med. Monika Brosda

Zahnärtzin für Kieferorthopädie

Uerdinger Str. 99
47799 Krefeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02151/607770

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

12 Patienten haben Dr. med. Monika Brosda mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.11.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Meine Tochter hat eine feste Zahnspange im UK außen und im Oberkiefer innen. Das Preisleistungs-verhältnis ist ganz gut, da ich vom Freundeskreis mitbekommen hatte das es bei anderen Kieferorthopäden teurer ist. Die Mitarbeiterinnen sind alle hilfsbereit und nett. Die Räumlichkeiten sind alle groß und Wartezeiten waren von...

Alle 12 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
880
Basisprofil