1 Empfehlung

Dr. med. Andre Lessel

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Andre Lessel Facharzt für Innere Medizin

Kölner Str. 647
47807 Krefeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02151/300266

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Andre Lessel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.08.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr nette und persönliche Atmosphäre, niedergelassen als Hausarzt. Sehr gründich, läßt nicht locker, bis er bei Erkrankungen mit dem Ergebnis wieder zufrieden ist. Läßt sich immer die nötige Zeit für seine Patienten. ist nie schlecht gelaunt, hört intensiv zu, weiß auch nach 3 oder 6 oder 12 Monaten noch fast genau, was mit sei...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
865
Basisprofil