Avatar für Dr. med. dent. Christoph Boeger

Dr. med. dent. Christoph Boeger

  • Zahnarzt
Nordstr. 48
41352 Korschenbroich

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Christoph Boeger

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Seit einiger Zeit bin ich Patientin bei Dr. Beoger. Ich finde, dass er ein hervorragender Zahnarzt ist. Fachlich ist er sehr kompetent. Er arbeitet nach den neuesten Methoden, ist aber dabei kein reiner Schulmediziner. Er integriert auch Naturheilverfahren in seine Behandlungen. Besonders gut finde ich, dass er auf Patienten Rücksicht nimmt, die Angst vor einer Zahnbehandlung empfinden. Dazu gehöre ich selber. Mir ist der Gang zum Zahnarzt sehr unangenehm und es ist eine echte Überwindung für mich dort hinzugehen. Bei Dr. Boeger habe ich allerdings immer das Gefühl, das es nicht so schlimm wird. Das liegt daran, dass er auf seine Patienten eingeht und sie beruhigt. Vor allem bietet er allen seinen Patienten eine komplette Schmerzprävention an, das heißt, dass alle, die es wünschen, auch bei den kleinsten Eingriffen Schmerzmittel erhalten. Hier muss also niemand leiden. Ich finde, dass das sehr gut ist. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich zu Dr. Boeger gehe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich arbeite seit einiger Zeit in Korschenbroich und habe mir daher hier auch eine neue Zahnarztpraxis gesucht und das ist die von Dr. Boeger. Ich finde die Betreuung hier sehr angenehm, zumal Dr. Boeger persönlich auch sehr nett ist. Meine erste Zahnbehandlung beinhaltete eine Zahnsteinentfernung und die Entfernung eines Kariesloches. Beides verlief schmerzfrei und routiniert. Ich hatte auch kein Problem rasch einen Termin zu erhalten. Das Team dieser Praxis ist sehr freundlich. Also: Wer die Praxis von Dr. Boeger in Reichweite hat, sollte hingehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit