2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Christoph Boeger

Zahnarzt

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Hoppe Zahnarzt

Nordstr. 48
41352 Korschenbroich

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02161/67626
Fax: 02161/673900

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Christoph Boeger mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.05.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit einiger Zeit bin ich Patientin bei Dr. Beoger. Ich finde, dass er ein hervorragender Zahnarzt ist. Fachlich ist er sehr kompetent. Er arbeitet nach den neuesten Methoden, ist aber dabei kein reiner Schulmediziner. Er integriert auch Naturheilverfahren in seine Behandlungen. Besonders gut finde ich, dass er auf Patienten Rüc...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Christoph Boeger

avatar

Elena Teut

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.01.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
726
Basisprofil