Zahnimplantate kornwestheim teamxdkclt

Dr. med. dent. Hans-Georg Langjahr

  • Zahnarzt
Karlstr. 27
70806 Kornwestheim

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Hans-Georg Langjahr

Gesamteindruck

auf aerzte.de

3 Monate

Ich hatte eine Zahnarztphobie. Bei Fr. Dr. Wild habe ich so viel Vertrauen, dass ich im Wartezimmer keine Schweißausbrüche mehr bekomme. Die Ärztin ging auf meine Ängste ein und war sehr verständnisvoll.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

11 Monate

Ich bin bei Dr. Langjahr Sen. Er hat eine sehr große Berufserfahreung. Besonders gefällt mir seine sympathisch-zurückhaltende Art. Von ihm bin ich immer zielorientiert beraten und behandelt worden. Habe mich in jahrzehnten nicht ein einziges mal abkassiert gefühlt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

11 Monate

Seit Jahrzehnten bewährte und sehr seriöse Zahnarztpraxis in Kornwestheim

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

12 Monate

Ein freundliches Team , kompetente Beratung und Behandlung sowohl beim eigentlichen Zahnarztteam als auch bei der professionelle Zahnreinigung durch die immer gut aufgelegte und freundliche Frau Amelita Sfetcu. Ich kann und werde das gesamte Team von Dr. med. dent. Hans-Georg Langjahr & Bernd Langjahr jederzeit mir ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Einfach ein ganz tolles Team. Sehr nette, familiäre Atmosphäre, total freundlicher Umgangston. Man kommt pünktlich dan, die Kostenaufklärung ist sehr verständlich und scheint mir als Laie auch nicht überteuert. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben, schreibe heute aber hier, weil ich es so lieb fand, dass Sie sich auch kurz vor Weihnachten noch für mich und meinen sehr ängstlichen Sohn Zeit genommen haben. Vielen, vielen Dank! Und Fröhliche Weihnachten!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Seit 14 Jahren Patient - wurde immer freundlich, zuvorkommend und kompetent behandelt. Insbesondere bei der Erneuerung des Zahnersatzes habe ich nur positive Erfahrungen gemacht: es wurde eine vollwertige Lösung auch für den schmalen Geldbeutel gefunden - Herr Dr. Langjahr hat die Laborarbeiten persönlich begleitet und kontrolliert und dank seiner hohen fachlichen Kompetenz den optimalen Biss gefunden (besser als vorher). Herausragend: die Praxis stellt für den guten Behandlungserfolg eigene finanzielle Interessen in den Hintergrund. Ich bin sehr zufrieden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Wegen den großartigen zahnärztlichen Leistungen, wie so sehr gute Kompetenzen, so sehr gute Beratungsgespräche, so sehr große Hilfe und so sehr nette Freundlichkeit des Zahnarztes und auch so sehr nette Freundlichkeit der Zahnarzthelferinnen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Einfach richtig gut - ich komme fast gern. Super nettes Team, man kommt schnell dran, fürsorgliche Behandler. Wirklich zu empfehlen :)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Ich fühle mich seit Jahren sehr wohl dort, das Team und die Ärzte sind freundlich und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Ich bin seit Jahren hochzufrieden und fühle mich gut betreut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit