Avatar für Klaus Peter Okrafka

Klaus Peter Okrafka

  • Facharzt für Augenheilkunde
Hussenstr. 2
78462 Konstanz

Alle Empfehlungen Klaus Peter Okrafka

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Katarakt-Op zwar gut abgelaufen aber nach einiger zeit größte Probleme, da die implantierte kunstlinse nicht richtig ausgemessen worden ist. Fazit: Da man eine falsch ausgemessene und eingepflanzte Linse nicht mehr auswechseln kann muß ich mit den Folgen leben. Diese sind: erhöhter Augeninnendruck, Pigmentablösungen und unzureichende Sehschärfe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

•"Bei akutem Krankheitsfall schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit