2 Empfehlungen

Dr. med. Uwe Mendel

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Uwe Mendel Facharzt für Allgemeinmedizin

Friedrich-Ebert-Str. 20/21
15713 Königs Wusterhausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03375/290265
Fax: 03375/290283

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Uwe Mendel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.06.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Mendel ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Von ihm fühle ich mich zu meiner vollsten Zufriedenheit u.a. bei meinem Herzleiden (mehrere Operationen) betreut und vertreten. Das Praxis-Team ist vorbildlich, man erhält jegliche Unterstützung, die Terminvergabe ist super kurzfristig. Die Praxis ist gut zu erreichen,...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
938
Basisprofil