22 Empfehlungen

Dr. med. dent. Christine Friedenwanger

Implantologie

Zahnärztliche Praxis Köln-Mitte - Dres. Christof Frauenstein und Christina Friedenwanger

Breite Str. 161
50667 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/2574902
Fax: 0221/2574917

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De
  • En
  • Fr

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

22 Patienten haben Dr. med. dent. Christine Friedenwanger mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.11.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Praxis war für mich ein Zufallsgriff, da ich aufgrund eines Umzuges einen neuen Zahnarzt brauchte. Dabei war es mir besonders wichtig, dass der neue Zahnarzt nicht bei jeder Gelegenheit gleich den Bohrer auspackt. Wenn nämlich urplötzlich sehr viel gebohrt werden soll, werde ich aufgrund nicht ganz so guter Erfahrungen sofo...

Alle 22 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Christine Friedenwanger

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.06.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.281
Basisprofil