1 Empfehlung

Johannes Schwall

Heilpraktiker für Chiropraktik

Chiropraxis Schwall

Malteserstraße 32
51065 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/16899584

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten


Terminorganisation: Wer Schmerzen hat will schnelle Hilfe. Wochen oder Monate auf den ersehnten Termin zu warten ist für mich nicht akzeptabel. Für Sie ganz sicher auch nicht, oder? Deshalb plane ich Pufferzeiten für Akutfälle. Termine oft noch am gleichen Tag möglich, spätestens innerhalb von 2 Werktagen. Für Berufstätige sind auch Termine ab 07:00 Uhr oder samstagvormittags möglich.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Johannes Schwall mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.03.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr gesprächig. Er hat mir die ganze Zeit sehr aufmerksam zugehört. Man erhält ein warmes Gefühl, da er Ihm allein durch die Gespräche schon die Schmerzen wegnimmt. Schon bei der ersten Behandlung hat er mir die Schmerzen von den Schultern weggenommen. Ich bin sehr froh, dass ich einen Termin bei Ihm hatte. Vielen Dank!! Se...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.04.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
03.07.2017
Profilaufrufe:
1.692
Basisprofil