11 Empfehlungen

Wilhelm-Georg Brokopf

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Wilhelm-Georg Brokopf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Breite Str. 141-143
50667 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/2774848
Fax: 0221/2774849

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

11 Patienten haben Wilhelm-Georg Brokopf mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.03.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Er hält was alle seine überdurchschnittlich guten und vielen Weiterempfehlungen versprechen... Hr.Brokopf ist ein herrausragender Facharzt mit ganz viel klarem Verstand,Empathie ,Respekt und Humor. Er nimmt sich zurück ,ist aber trotzdem immer ganz bei seinem Patienten.. Er hört genau zu und eröffnet Im Gespräch stets Lösungs...

Alle 11 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.01.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
28.03.2017
Profilaufrufe:
2.620
Basisprofil