Avatar für Dr. med. Amir Razzaghi

Dr. med. Amir Razzaghi

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hauptstr. 463
51143 Köln

Alle Empfehlungen Dr. med. Amir Razzaghi

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Vor 2 Wochen habe ich bei Dr. Razzaghi eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Ich habe mich von Anfang an direkt wohlgefühlt. Dr. Razzaghi und sein Team sind alle super professionell und kompetent. Ich bin jetzt schon überwältigt von dem Ergebnis und empfehle ihn gerne weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Wie auch viele andere Frauen finde auch ich meine Brüste zu klein. Doch das ist nicht mein einziges Problem, denn meine Brüste sind auch noch sehr asymmetrisch! Eine gewisse Asymmetrie ist ja normal, das weiß ich, aber bei mir ist die linke Brust wirklich auffallend größer als die rechte! Dr. Razzaghi hat mir deshalb zwei unterschiedlich große Implantate eingesetzt (links 290 und rechts 320), um diese Asymmetrie auszugleichen. Die Implantate liegen unter dem Muskel und sind anatomisch. Daher sehen sie auch wirklich sehr natürlich aus. Die Form ist auch total toll geworden und endlich ist die Asymmetrie nicht mehr da! Ich bin unbeschreiblich glücklich und freue mich soo sehr auf die nächste Bikinisaison – denn jetzt kann ich mich endlich auch mal im Bikini zeigen 

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Da auch ich einmal in der Situation war und nach dem passenden Chirurgen für meine Nasenkorrektur gesucht habe, möchte ich allen Suchenden nun weiterhelfen, indem auch ich hier meine Erfahrungen preisgebe. Ich habe meine Nasenkorrektur in Köln bei Dr. Razzaghi machen lassen. Ich bin rundum glücklich mit dem Resultat, auch wenn es noch nicht das Endergebnis ist… Die OP war vor 2 Monaten. Die gröbste Schwellung ist schon zurückgebildet, aber dennoch ist meine Nase noch nicht vollkommen abgeschwollen, das dauert insgesamt bis zu 6 Monaten. Das jetzige Ergebnis ist aber trotzdem schon total schön, selbst wenn es so bliebe wäre ich total happy damit! Ich hatte vorher einen recht großen Höcker. Der ist nun weg und meine Nase sieht endlich femininer aus und gefällt mir einfach total gut. Dr. Razzaghi hat das wirklich sehr sehr toll gemacht!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich achte zwar sehr auf meine Ernährung, aber ich bin ein totaler sportmuffel - deswegen bin ich meine problemzonen auch nie los geworden. Ich habe mich somit für den bequemeren weg entschieden und mir an Bauch, Oberschenkeln und knien fett absaugen lassen. Die Op hat Dr. Razzaghi durchgeführt. Ich bekam eine vollnarkose und blieb auch auf eigenen Wunsch für eine Nacht in der Klinik. Ich habe für einige Wochen ein mieder tragen müssen, was aber kein problem war. Die schmerzen waren erträglich, vergleichbar mit einem sehr starken muskelkater. Die vorher/nachher bilder sind enorm! Ich sehe den unterschied natürlich auch so, aber die Bilder verdeutlichen das Resultat nochmal sehr. Die Lob an Dr. Razzaghi für dieses tolle Ergebnis! Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Jede Frau träumt wohl davon, schöne wohlgeformte volle Lippen zu haben - ich wurde damit leider nicht gesegnet. Daher machte ich mir einen termin in der plastischen-ästhetischen Chirurgie bei Dr. Razzaghi. Er riet mir dazu erst mal meine Konturen aufzufüllen und dann Schritt für schritt mehr Volumen aufzubauen. Er hatte wohl gemerkt dass ich extrem unsicher war. Ich wusste zwar was ich wollte, hatte aber große Angst dass es zu unnatürlich wirkt. Es war eine super Idee es nach und nach zu machen, so war das Ergebnis nicht zu extrem und wirkte natürlich. Zudem hat er meine Lippen vollkommen symmetrisch auffüllen können. Ich bin sehr zufrieden und bin seitdem Stammgast bei ihm.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Schlupflider sind wirklich etwas furchtbares! Leider liegt genau das scheinbar bei uns in der Familie. Meine Schwester und ich haben uns daher beide für eine operative Korrektur entschieden. Denn wir sind beide diesem müden, traurigen Gesichtsausdruck leid. Nach einiger Recherche hatten wir uns Dr. Razzaghi ausgesucht. Und das war auch gut so, denn wir sind beide total happy mit dem Ergebnis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Jahrelang habe ich darunter gelitten, dass ich keine Brüste habe. Mein Oberkörper war wirklich flach wie ein Brett. Auch wenn meine Eltern kein Verständnis dafür hatten, für mich stand fest, dass ich mir die Brüste vergrößern lasse sobald ich 18 bin. Und das tat ich auch. Dass ich die Op bei Dr. Razzaghi machen lasse stand schon lange vor meinem 18. fest, denn ich habe mich lange damit beschäftigt. Nach der ersten Beratung konnte ich meinen op termin kaum erwarten! Nach der op habe ich gar nicht aufhören können zu heulen weil ich einfach so glücklich war endlich bürste zu haben. Und sie sind wirklich wunderschön geworden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Dr. Razzaghi ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe meine BrustVergrößerung bei ihm machen lassen und bin sehr zufrieden. Schon das erste BeratungsGespräch hatte mich auf Anhieb überzeugt. Und jetzt, kurz nach meiner OP weiß ich dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Denn meine Brüste sind super schön geworden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich wurde im Februar diesen Jahres von Dr. Razzaghi operiert. Ich habe meinen Bauch straffen lassen. Die OP verlief Komplikationslos, der Aufenthalt war angenehm bzw. die Betreuung durch das Personal und Dr. Razzaghi selbst war kompetent und herzlich. Die Narbe, welche durch einen Slip oder den Bikini verdeckt wird ist super fein und mittlerweile wird sie hell. Die gute Organisation hat mir gefallen. Nach der OP habe ich schriftlich nochmal einige „Verhaltensregeln“ erhalten, was ich als sehr hilfreich empfand. Alles in Allem ist dies eine Adresse top!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Ich habe mich einer Kombioperation unterzogen. Ich habe meine Brüste straffen lassen und meine Ohren anlegen lassen. Die Operation wurde in Vollnarkose gemacht. Das ganze hat glaube ich eine Stunde gedauert. Eine Nacht habe ich in der Klinik verbracht und gut gegessen ;-) Ich hatte ein Einzelzimmer und konnte Besuch empfangen. Ich bin froh, dass ich beides in einem Eingriff habe machen lassen. Dr. Razzaghi selbst ( der Operateur) kam oft zur Visite und eine Krankenschwester war auch 24h vor Ort. Die Betreuung war 1a.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit