Avatar für Werner Stemmler-Loewenthal

Werner Stemmler-Loewenthal

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bachemer Str. 29-33
50931 Köln

Alle Empfehlungen Werner Stemmler-Loewenthal

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Werner Stemmler-Loewenthal is a great exception in the medical landscape - pure altruism combined with a sharp analytical professional understanding of the problem - which consequently leads to a very personal connection. He is a true ! a doctor with true empathy to feel with great patience the person ! a great doctor is a person who feels unconditional the circumstances and the source of the pain . Healing process is innated by verbalising and explaining the problem - a deep dialogue between patient and doctor - a rational transparent approach leads to a very fast healing process.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Ich bin auch schon seit Jahren bei ihm. Auch wenn er öfters die Räumlichkeiten gewechselt hat. Ich fahre immer wieder zu ihm. Kompetent und freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Seit vielen Jahren unschlagbar in Diagnostik und Behandlung. Seit über einem Jahrzehnt begleitet und berät mich dieser Arzt. Seine Einschätzungen, Empfehlungen waren immer Patientengerichtet. Nicht der kurzfristige Erfolg... sondern die langfristige Gesundung, Verbesserung, das Verstehen stehen immer im Vordergrund. Professionalität strahlt er nicht nur durch seine sehr langjährige Erfahrung mit Sportlern, sondern auch eine stets ruhige, unangepasste und in meinem Fall völlig Spritzenfreie (seit mehr als 12 Jahren bin ich nie einer Spritze ausgesetzt gewesen) aus. Dr. Stemmler ist stets der Arzt den ich um die 1. und letzte Meinung gebeten habe. Er lag stets richtig.. viele andere falsch. Für mich eine Person des absoluten Vertrauens. Gut dass es solche Ärzte gibt. Nicht Lehre war alles, sondern Lernen ist noch alles. Es ist selten dass sich ein Arzt stets weiterentwickelt wie er. Eine Patientin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Dr. Stemmler-Loewenthal ist meiner Erfahrung nach eine kompetente Kapazität, nimmt sich Zeit, Termin wird pünktlich eingehalten, das Wartezimmer ist leer - timing -. Der Patient betritt eine Oase der Ruhe, diese Ruhe wirkt Vertrauensvoll und auch wird auch vom Arzt selber und seiner einzigen Mitarbeiterin weitergegeben. Keine die sonst übliche Massenabfertigung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit