1 Empfehlung

Matthias Erbel

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Christian Lange Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Martinstr. 16 - 20
50667 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/2579933
Fax: 0221/2579932

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Matthias Erbel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.03.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr kompetenter Arzt und super Team! Bei Herrn Erbel fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Erbel nimmt sich Zeit für mich als Patienten, Vom Empfang bis zum Arzt kannte man beim zweiten Termin meinen Namen. Hier gibt es die Physio direkt in der Praxis des Arztes, und dennoch fast keine Wartezeiten (mal 4-5 min). Auch der E...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Matthias Erbel

avatar

Dr. med. Christian Lange

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.02.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
740
Basisprofil