Avatar für Dr. med. Stefan Preis

Dr. med. Stefan Preis

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hohenstaufenring 28
50674 Köln

Alle Empfehlungen Dr. med. Stefan Preis

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Kompetent und vertrauensvoll. Neben sehr guter ärztlicher Beratung - Dr. Preis weiß, wovon er spricht -, Diagnose und Behandlung, stimmte das gesamte Zusammenspiel zwischen Arzt und Patient. Man fühlt sich als Patient von Beginn an gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Ich HABE die Praxis schon weiterempfohlen, weil: - Untersuchung(en) sehr kompetent erfolgten; - nicht UNBEDINGT und SOFORT zur OP geraten wurde; - eine NOTWENDIGE OP zügig terminiert wurde; - die OP bei mir absolut kompetent durchgeführt wurde!; - alle Rahmenbedingungen -einschließlich Narkose!- sehr patientennah waren; - die Nachsorge nicht zu tippen war!.. Alles in Allem einfach GUT!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Sehr kompetentes Team, offene und ehrliche Patientenaufklärung.Man nimmt sich viel Zeit und rät nicht sofort zu einer Operation.Kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Für mich der beste Arzt für Schultererkrankungen in Köln.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Große fachliche Kompetenz, sehr sorgfältig diagnostiziert, umfassend informiert und eine gute Vertrauensbasis Arzt-Patient.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Sehr kompetenter Arzt, gutes Zeitmanagement in der Praxis, freundliche Mitarbeiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Arthroskopische Operation der Schulter wg. Larumläsion (SLAP-Läsion), Impingement und Bursitis subacromialis (Schleimbeutelentzündung). 48 h nach der Operation bin ich fast schmerzfrei ohne Schmerzmittel. Die Beweglichkeit des Armes verbessert sich zunehmend. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten der modernen Medizin und der Kompetenz von Herrn Dr. Preis. Wie eine kölsche Physiotherapeutin aufgrund von Patientenfeedback mir schon vor meiner Operation sagte: "Herr Dr. Preis ist Schulter".

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Alle mich behandelten Ärzte strahlten Souveränität und fachliche Kompetenz aus.Im Gegensatz zu vorher gehende orthopädische Behandlungen (Behandlungszeit ca 3-4 Min) nahmen sich in der Praxis Dr.med. Preis alle mich behandelten Ärtze ausreichend Zeit , mir den medizinischen Sachverhalt und Verhaltensregeln zu erläutern. Keine langen Wartezeiten. Würde mich wieder hier operieren lassen. Auch der Aufenthalt in der Klinik - während und nach der Op - war angenehm.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Die gesamte Praxis strahlt Kompetenz und Freundlichkeit aus. Mn wird mit allen Belangen ersnst genommen und ist überzeugt davon, genau die richtige Beratung/Behandlung erhalten zu haben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

- Top Spezialist für Schulteroperationen - Äußerst kompetente Beratung - Nimmt sich Zeit, um schwierige Sachverhalte zu erklären und alternative Strategien zu besprechen - Hat mich bei akuten Schmerzen in der rechten Schulter innerhalb von 24 Stunden operiert - Habe sowohl die linke als auch die rechte Schulter von ihm operieren lassen - Würde mich immer wieder von ihn operieren lassen Ich bin Dr. Preis unendlich dankbar, dass meine beiden Schultern wieder 100%ig hergestellt sind und ich wieder 100%ige Lebensqualität habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit