Avatar für Dr. med. Ralf Fischbach

Dr. med. Ralf Fischbach

  • Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 39-41
50996 Köln

Alle Empfehlungen Dr. med. Ralf Fischbach

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Mittlerweile ist meine komplette Familie beim Doc. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich ist der Ralf ein Pfundskerl und die Praxis mitsamt Team in Hürth ist absolut klasse!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Kompetent und der Ralf ist ein super Typ. Der Arzt war immer für mich erreichbar und die Praxis in Hürth ist hervorragend.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Dr. Fischbach hat mir vor einigen Jahren sehr geholfen. Er hat mich komplett durchgecheckt und mir wichtige Termine bei Kollegen persönlich besorgt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und geschätzt. Gemeinsam mit seiner Frau bildet er ein starkes Team und ich kann jedem Privatpatienten in Köln Dr. Fischbach ans Herz legen. Nach der Untersuchung gibt es immer einen ausführlichen Bericht und man weiss wieder wo man steht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich kann Dr. Fischbach mit gutem Gewissen weiterempfehlen, selten einen so aufmerksamen, freundlich und kompetenten Arzt erlebt. Ich kam mit Ganzkörperschmerzen in seine Praxis, kein Arzt konnte mir weiterhelfen, schnell war alles auf die Psyche geschoben. Dank Dr. Fischbach weiß ich jetzt was ich habe und bin seit seiner Behandlung schmerzfrei. Ich konnte Fr. Fischbach bei Fragen jederzeit per Mail oder telefonisch erreichen, dies fand ich besonders ansprechend und gab mir Sicherheit und Beruhigung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

um es mal kurz zu machen: doc fischbach: ein brillanter diagnostiker! mit einem satz: DR.HOUSE IN NETT!! :-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Herr Dr. Fischbach - ein Arzt mit medizinischer Kompetenz auf höchstem Niveau mit besonders ausgeprägten empathischen Fähigkeiten. Herr Dr. Fischbach - ein Arzt aus Leidenschaft, mit viel Herzblut und Engagement sowie ein hervorragender Diagnostiker. Herr Dr. Fischbach - mein Hausarzt! Danke für die unzähligen Male, in denen Sie mir geholfen haben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Mit viel Kompetenz und ausgeprägter Empathie ausgestattet, sehr seriös und dabei offen sympathisch und zugänglich, sieht sich nicht dem anderswo gern gepflegten Heilerjargon verpflichtet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Alles prima. Kompetenz, Atmosphäre, Behandlung, Beratung, Team. Sehr individuell.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Echt netter Arzt, der eine komplette Diagnostik durchführt. Einer der wenigen Ärzte, die einem den Befund und die Interpretation schriftlich mitteilen. Somit hat der Patient die Möglichkeit, Transparenz zu gewinnen, und seinen Status selbsttätig zu dokumentieren.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Fischbach in Behandlung und sehr, sehr zufrieden. Ralf Fischbach genießt mein vollstes Vertrauen, seinem Röntgenblick entgeht nichts. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört gut zu. Wenn es einem schlecht geht, kriegt man sofort einen Termin. Die Praxis ist gut ereichbar, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Dr. Fischbach schreibt wunderbar ausführliche Arztbriefe, die selbst Laien wie ich verstehen können. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Ich werde ihm als Patientin die Treue halten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit