2 Empfehlungen

Dr. med. Martin Storck

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Martin Storck Facharzt für Innere Medizin

Venloer Str. 352
50825 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/513288
Fax: 0221/516315

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Martin Storck mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.06.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit 2003 bin ich nun Patientin bei Dr. Storck und auch ich kann nur Gutes von Dr. Storck und dem Team berichten. Dr. Storck nimmt sich immer viel Zeit für mich und selbst in einer Episode, in der es mir sehr schlecht ging und ich sogar mit Bulimie zu tun hatte, hat Dr. Storck, der die Ernsthaftigkeit der Lage erkannte, sich all...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.301
Basisprofil