1 Empfehlung

Dr. med. Ildiko Kátay

Fachärztin für Innere Medizin

PIOH Köln Zentrum - PD Dr.med. Marcel Reiser und Dr.med. Ildiko Kátay

Richard-Wagner-Str. 13-17
50674 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/922868-0
Fax: 0221/922868-18

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Ildiko Kátay mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.07.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der Praxisablauf ist ökonomisch und erstklassig organisiert. Alle Mitarbeiter sind qualifiziert z.B. Zugänge zu legen,der Umgang mit Patienten ist herzlich und einfühlsam. Ich bin Patient bei Frau Dr.Katay. Hier kann ich nur Gutes berichten und Fr.Dr.weiterempfehlen,als fachlich versiert und langjährig erfahren. Helmut Hause

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
839
Basisprofil