3 Empfehlungen

Dr. med. Hartmut Mösges

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr.med. Hartmut Mösges Facharzt für Dermatologie

Hauptstr. 89
50996 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/394017
Fax: 0221/9356566

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Hartmut Mösges mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.09.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ist absolute für seine Patienten da, nimmt sich die Zeit, erklärt super und gibt wertvolle Ratschläge. Was ich sehr angenehm finde ist dass ich als Kassenpatient mich wie privat versichert fühle, dass ist nicht bei allen Ärzten selbstverständlich, dass in dem Moment sein Patien das wichtigste ist! Sehr zu empfehlen!!! Ein gr...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.663
Basisprofil