Avatar für PD Dr. med. Dolores Foth

PD Dr. med. Dolores Foth

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Zeppelinstr. 1
50667 Köln

Alle Empfehlungen PD Dr. med. Dolores Foth

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Ich hatte ein Erstgespräch, wo die gesamte Behandlung durchgesprochen wurde. Bei jedem Termin danach wurden mir immer die nächsten Schritte noch mal erläutert und wirklich alles bis ins kleinste Detail durchgesprochen. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Die Kölner Reproduktionsklinik vom PAN Institut ist wunderschön gestaltet. Es gibt kein direktes Licht, alles ist so schön gedämmt, es ist ein Kontrast zwischen den Farben, so dass man beim Sitzen im Wartezimmer nicht von irgendwelchen Farbe oder Lichtquelle geärgert wird. Also es wurde darauf geachtet, dass wenn man die 10 Minuten im Wartezimmer verbringen muss, es sehr angenehm ist aufgrund der Pflanzen oder der Lampen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit