Avatar für Dr. med. Mirko Dannhof

Dr. med. Mirko Dannhof

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Zeppelinstr. 1
50667 Köln

Alle Empfehlungen Dr. med. Mirko Dannhof

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Der Dr. Dannhof hat uns super behandelt und empfohlen. Im November 2021 Nach eine IVF sind unsere träumen Wahrheit geworden. Wir haben Zwei schöne und gesunde jungen bekommen. Ich und meine Familie wollen der Dr. Dannhof herzlich danke sagen. Man kann dieser artz nur weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich würde Dr. Dannhof weiterempfehlen, aufgrund der Fachkompetenz und der guten Arbeit, die geleistet wurde bezüglich der Operationen. Zudem war die Teamarbeit dort sehr gut; die leisten sehr gute Zusammenarbeit. Es hat alles super geklappt und ich bekomme jetzt Zwillinge.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit