Avatar für Dr. med. Irene Pütz

Dr. med. Irene Pütz

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Zeppelinstr. 1
50667 Köln

Alle Empfehlungen Dr. med. Irene Pütz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Die Praxismitarbeiter des MVZ Pan Instituts waren sehr gut; sie waren immer freundlich, fachkompetent und hilfsbereit. Jeder hat im Rahmen der Dinge, die er zu verantworten hatte, alles super ausgeführt. Von der Frau Dr. Pütz habe ich mich immer gut aufgehoben sowie beraten gefühlt. Man konnte mich immer an jemanden verweisen, der mir Auskunft geben konnte. Mein Mann und ich hatten zu keiner Zeit das Gefühl dort einfach durchgeschoben zu werden; man hat sich ausgiebig Zeit genommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich würde gerne das PAN Institut in Köln weiterempfehlen, sowohl die Frau Dr. Pütz, bei der ich in der Praxis war, wie auch ihr ganzes Team. Die Gründe dafür sind mehrere: die Behandlung durch Dr. Pütz verlief reibungslos und ich habe mich wohl bei ihr und gut aufgeklärt gefühlt; auch von den Mitarbeitern habe ich nur ein positives Gefühl bekommen, denn sie waren hilfsbereit, fachkompetent und freundlich; und zuletzt ist die Praxis an sich ganz nett eingerichtet und es gibt eine gute Stimmung dort. Das sind einige gute Gründe, diese Klinik zu loben; schließlich habe ich vorher keine gefunden, die so viel Gutes anbietet wie diese.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Die Praxismitarbeiter von der Frau Dr. Pütz waren immer freundlich und nett. Es ist nicht selbstverständlich, dass sie immer einen begrüßen, ich habe bei anderen Ärzten etwas Anderes erleben müssen. Aber die Atmosphäre in der PAN Klinik in Köln ist sehr angenehm, man fühl sich wohl da und die Räume sind auch sehr schön gestaltet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich wurde sehr gut über meine Behandlung durch Frau Dr. Pütz aufgeklärt. Sie hat alles bis ins kleinste Detail erklärt und war dabei sehr freundlich, ordentlich und fachgerecht. Ich kann mich in keiner Hinsicht beschweren; alles ist so verlaufen wie ich es mir gewünscht habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit