2 Empfehlungen

Dr. Rita Bongartz

Fachärztin für Chirurgie

Dres.Jan-Uwe Disselbeck und Rita Bongartz

Genovevastr. 3
51065 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/626444
Fax: 0221/9619937

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. Rita Bongartz mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.08.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine mollige Dame die am Telefon zugleich auch Patienten annimmt ist sehr unfreundlich und respektlos... über Rita Bongartz kann ich nur sagen,das ist eine Frau die keine besonderen Kentnisse meiner meinung nach hat... hatte bei der 3 Termine sie war immer unfreundlich, hatte falsche Medikamente gegeben und versuchte mich immer ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Rita Bongartz

avatar

Dr. med. Jan-Uwe Disselbeck

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
763
Basisprofil