Avatar für Matthias Maus

Matthias Maus

  • Facharzt für Augenheilkunde
Wolfsstr. 16
50667 Köln

Alle Empfehlungen Matthias Maus

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Ein sehr sympathisches und professionelles Team, bei dem man sich einfach wohl fühlt. Eine top-moderne Praxis mit den besten Geräten. Der Eingriff war in 7:42 Minuten vorbei und bereits 2 Stunden danach konnte ich meine Umgebung sehr gut sehen. Ich bin begeistert und kann Herr Maus und sein Team nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Professionelle und sehr liebevolle Betreuung, sehr angenehme Atmosphäre, sehr nettes Team, hervorragende Praxisräumlichkeiten und ein perfektes Ergebnis nach der OP

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr umfassende und kompetente Beratung, sehr freundliches Personal. Der Eingriff (Lasik) war schmerzfrei und jetzt brauche ich keine Brille mehr!!! Ich kann es nur Jedem empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Eine super Klinik, dort stimmt wirklich bis ins kleinste Detail alles! Sehr freundliches Personal und super organisiert. Man muss nie länger als 10 Minuten warten und wird äußert freundlich von allen behandelt. Auch das Lasern hat nur wenige Minuten gedauert und war für mich in keinster Weise schmerzhaft, lediglich einen leichten Druck auf dem Auge habe ich gespürt. Auch nach der OP habe ich bereits nach 3 Stunden kein starkes Brennen mehr empfunden. Es war einer der besten Entscheidungen meine Augen Lasern zu lassen und dieses auch bei Herrn Dr. Maus. Besonders gut hat mir auch die Atmosphäre in der gesamten Klinik und auch im OP-Bereich gefallen. Herr Dr. Maus und sein gesamtes Team wirkten auf mich sehr beruhigend und ich habe mich vom ersten Moment an absolut gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter scheinen äußert qualifiziert und fachlich top zu sein. Dr. Maus und sein Team wissen was sie dort machen und erbringen eine super Leistung. Ich würde die Behandlung jederzeit wieder durchführen lassen und jedem empfehlen. Meine Zufriedenheit und Lebensqualität wurde durch die OP definitiv gesteigert :)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Alles aus einem Guss, angefangen von der Terminvergabe, dem Papierkram, Voruntersuchung und Beratung, die professionelle Durchführung der LASIK-Behandlung bis hin zum Wichtigsten: einem ausgezeichneten Ergebnis, Danke an das gesamte Team!!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

hatte Lasik - Op mit sensationellem Ergebnis bin absolut beschwerdefrei Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit ausschließlich Fachkräfte ein besseres Rundum - Sorglos - Paket geht nicht

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich hatte meine OP vor 4 Monanten und bin immernoch sehr begeistert. Das ganze Team war sehr nett und man hatte nicht das Gefühl in einer Praxis zu sein. Jeder nahm sich die Zeit und alle meine Fragen wurden im Vorfeld beantwort. Mir wurden auch im Vorfeld alle "Ängste" genommen. Ich kann dieses Augenzentrum ausnahmslos empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Super nettes Team. Toller, netter und lustiger Arzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

sehr nettes Personal, das sich auch Zeit für Fragen nimmt; vor allem das Ergebnis der LASIK-Behandlung ist absolut perfekt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit