L1024411zyxio0

Augencentrum Köln MVZ GmbH

  • Augenheilkunde, Laser - und Linsenchirurgie
Josefstr. 14
51143 Köln

Alle Empfehlungen Augencentrum Köln MVZ GmbH

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Top ausgestattet, nettes Team, super Ärzte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Hallo Zusammen, Ich bin Ende Juni durch Dr. Meyer via Smile Eyes an den Augen gelasert worden. Und ich kann nur sagen, dass alles perfekt war! Vom ersten Berstungstermin an bis zur Nachbehandlung habe ich mich immer bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Dr. Meyer und sein gesamtes Team waren bzw. sind wirklich super. Und das Ergebnis der Laserbehandlung ist wirklich absolut toll. Ich kann so mit nur jedem der sich für diese Behadlung interessiert nur Empfehlen sich an Dr. Der zu wenden:-). Ich würde es jeder Zeit wieder von ihm durchrühren lassen. Ich bin extrem glücklich mit der abehandlung und demErgebnis:-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Hallo Leute habe bei Dr. med.Meyer 2015 Oberlidstraffung machen lassen. Mit dem Ergebniss bin voll zufrieden. Nach einem Jahr nach der op sieht alles natürlich aus als ob ich garkeine op gemacht hâtte. Ich habe bewußt Dr.med. Meyer ausgesucht was Lidstraffung betrifft da ich ,angst hatte und mit Komplikationen gerechnet habe, habe ich am Auge auch ein sehr guten Augenarzt gewählt falls bei der op Kompilationen geben sollte weiß Er als Fachmann fürs Auge wie Er handelt, weil jede op hat Risiken. Dr. med. Meyer weiss was Er tut Er drückt sich kurz und fachlich aus und vertraut auf sein können. Ich finde ihr solltet Ihm auch vertauen und euch von seinen liebevollen Händen behandeln lassen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Nach dem Ich nun 20 Jahre mit Brille und Kontaktlinsen rumgelaufen bin ist dies nun der erster Tag nach der Relex Smil op und ich glaube ich hab noch nie so gut gesehen (ca.-8 Dioptrin vor der OP) Ich hab mich von der ersten Minute an in dieser Klinik wohl, verstanden und ausgezeichnet beraten gefühlt. Auf alle Fragen und ängste wurde eingegangen. Ich hatte natürlich trotzdem Angst vor der OP, aber da diese ja gerade mal gefühlt 5 min gedauert hat hatte man kaum zeit wirklich Angst zu bekommen. :) Und nun kann mein neues leben ohne Brille beginnen :)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit