Avatar für Johann  Senkel

Johann Senkel

  • Facharzt für Allgemeinmedizin; Phlebologie, Lymphologie

50667 Köln

Alle Empfehlungen Johann Senkel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Er nahm sich viel Zeit für den Termin, kompetent, erläuterte ausführlich. Für die weitere Behandlung wurden Empfehlungen ausgesprochen und entsprechend übergeleitet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Ein sehr guter Diagnostiker! Sehr schonende und gründliche Untersuchung. Bei hohen Cholesterinwerten sollte eine Gefäßerkrankung ausgeschlossen werden. Mein Vater hatte vor einem Jahr einen Schlaganfall. Ich wurde umfassend und verständlich über die Untersuchungen meiner Beine und der Halsschlagader informiert. Kleine Veränderungen am Hals wurden mir am Bildschirm erläutert. Nach der Untersuchung war ich erleichtert. Ein 1A-Behandler.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit