Aerztede logo prof kurscheid allgemienmediziner k lnrfcctx

Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Bonner Str. 205
50968 Köln

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Ich bin auf die Praxis von Herrn Prof. Dr. Kurscheid aufmerksam geworden weil er zu Beginn der Pandemie als mit einer der ersten einen Antikörper Test anbot. Es erfolgte eine schnelle Terminvergabe und im weiteren Verlauf ein guter Gesundheitscheck. Nach dieser guten Erfahrung beschloß ich diese Praxis als meine neue Arztadresse zu behalten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Frau Dr. Schalla wirkt auf mich so, dass sie alles unternahm mir zu helfen sowohl bei der Untersuchung und dem Gespräch. Ich vertraue Frau Dr. Schalla, weil sie eine überzeugende Kompetenz hat.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Sehr engagiert und mit viel Empathie beim Patienten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

"Was habe ich nicht alles versucht um auf Grund diverser Vorerkrankungen mein Gewicht zu reduzieren, Diäten, die einen in den Wahnsinn treiben konnten, was zu enormen Einschränkungen der Lebensqualität führte. Dann habe ich einen Bericht im TV, sowie der Tagespresse gesehen, darauf gleich einen termin gemacht und an Hand einer 2-tägigen großen Untersuchung, mit diversen Tests, u.a. auch dem DNA Test bekam ich eine genau Diagnose und Erklärungen, wo, wie und was geändert werden musste, wo der Hebel anzusetzen ist, incl. Herzfrequenzvorgaben und entsprechende Empfehlungen, alles zu 100% umsetzbar, keine utopischen Forderungen, oder ständig der warnende Finger, nein klare Vorgaben, keine Diät, nur Ernährungsumstellung und Sport, zu meinem auch durch hohe Gewichte erzieltes Eigengewicht habe ich in der Summe knapp 18 Kilo zum Höchstgewicht verloren, Komplimente hierzu fast täglich, verbunden mit der Frage wie dies erreicht werden konnte, ein größeres Kompliment kann man wohl nicht erfahren, natürlich ist eine solche ausgezeichnete und zeitintensive Untersuchung und Beratung nicht umsonst, aber was habe ich alles unternommen, was sicher auch sehr kostspielig war, für mich eine mehr als lohnenswerte Investition, denn Gesundheit ist unbezahlbar! Danke an Dr.Kurscheid und sein Praxisteam, das ich gerne und jederzeit wieder aufsuchen werde!"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Mir hat besonders gefallen: Das offene Gespräch und die klaren Worte. Freundliche Behandlung und perfekte Untersuchungsmethoden. Sehr interessant! Ich vertraue diesem Arzt aufgrund von: Sehr menschlicher Umgang mit den Patienten. Er erklärt alles bis ins kleinste Detail und versucht, an das Gewissen zu appellieren. Sehr gut!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Kenne Herrn Dr.Kurscheid bereits seit Jahren als absolut kompetenten Facharzt. In meiner schwierigsten Lebensphase hat er mir persönlich und gesundheitlich alle Hilfe angeboten und mich perfekt betreut. Auch per Mail wurde sofort auf meine gesundheitliche Situation eingegangen! Ich kann mich als Patient nur bedanken und Ihn absolut empfehlen.Die medizinische Betreuung ist Weltklasse!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Besonders hat mir gefallen: ruhige und freundliche Atmosphäre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Den einzigen, den man zur Zeit guten Herzens empfehlen kann

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Tolles Ärzte- und Praxisteam!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit