Avatar für Martin Lomberg

Martin Lomberg

  • Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie, Kieferchirurgie
Lindenstr. 5
50674 Köln

Alle Empfehlungen Martin Lomberg

Gesamteindruck

auf aerzte.de

6 Monate

Dank Dr. Lomberg bin ich mit meinen Zähnen vollständig zufrieden. Ich habe Ihn über eine Bekannte empfohlen bekommen. Die Sitzungen mit Ihm sind sehr geschmeidig abgelaufen und auch seine Art ist nicht wie bei herkömmlichen Zahnärzten. Ich hatte schon einige Zahnärzte, die grob waren. Hier fühle ich mich wohl und habe keine Angst vor schmerzen. Dafür würde ich gerne 100 Sterne vergeben wollen, wenn möglich. Ich meine, es ist ja schon ein Zeichen, dass ich aus Stuttgart extra hierher für meine Zahnbehandlung komme.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Ein sehr kompetenter Arzt, tolles Team eine nette Atmosphäre und eine sehr moderne Praxis in Köln Zentrum. Ich bin sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Moderne Praxis in Zentrum von Köln, top organisiert, toller Doc, nettes Team, läuft Dr. Lomberg hat mich, Panikpatient XXL, durch sein ruhiges und kompetentes auftreten direkt überzeugt. Auch sein Team ist sehr Nett. Ich kann diese Zahnarztpraxis auf jeden Fall sehr empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Super nettes Personal und top Behandlung. Ich hatte noch nie so eine angenehme und vor allem Dingen schmerzfreie professionelle Zahnreinigung. 5 Sterne von mir ;)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Dr. Martin Lomberg ist ein überaus netter und kompetenter Zahnartzt der zuhört und sich genug Zeit nimmt. Seine hell eingerichteten Praxisräume verfügen über modernste Technik. Die Untersuchung erfolgte in meinem Fall mit einer Minikamera, mit welcher er jeden einzelnen Zahn durchleuchtet hat. Das Resultat wurde farblich auf einen Bildschirm übertragen. Man konnte die Zahnwurzeln sowie jede kleinste Unstimmichkeit sogar unten den Plomben sehen. Mit der Minikamera hat Dr. Lomberg jeden einzelnen Zahn von allen Seiten fotografiert und dokumentiert. Wenn man zum Zahnarzt muss, stellt sich nicht die Frage ob, sondern zum welchem man geht. Dr. Marin Lomberg ist die beste Empfehlung. Durch seine Kompetenz, Geduld und seine ruhige Art fühlt man direkt sich in besten Händen. Sein gesamtes Team ist ebenfalls sehr freundlich und hat sich die ganze Zeit so nett um mein Wohlbefinden gekümmert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist sehr einfühlsam und kompetent und das Team sehr nett

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Als Angstpatientin, kam ich auf Dr. Lomberg durch Empfehlung von einer tschechischen Freundin. Müsste mir alle vier Weisheitszähne ziehen lassen. In seiner modern ausgestatteten Praxis habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt. Sehr sympathische Arzt sowie das gesamte Praxisteam. Die OP selbst hat noch nicht mal eine Stunde gedauert, verlief alles reibungslos und absolut schmerzfrei. Auch später hatte ich keinerlei Beschwerden. Tausend Dank und ein reisen Lob an Dr. Lomberg und sein gesamtes Team. Ich werde ihn weiterempfählen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Durch Empfehlung kam ich auf die Praxis von Dr. Martin Lomberg. Ich müsste meine sämtliche Amalgamfüllungen entfernen lassen. Dr. Lomberg sowie sein gesamtes Team sind sehr fürsorglich und aufmerksam. Insbesondere durch seine offene, interessierte Art entsteht schnell eine vertraute Basis, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlt. Ich werde ihn weiterempfählen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt. Herr Lomberg ist meiner Meinung nach sehr professionell und kompetent und sein Team ist sehr freundlich. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit