1 Empfehlung

Josef Wenkow

Facharzt für Innere Medizin

Centrum integrativer Medizin überörtl. Gem.Praxis Dr. Markus Reinhardt Christian Herold und Dr. Daniela Pinto

Rübenacher Str. 32
56072 Koblenz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0261/201600
Fax: 0261/20160119

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En
  • Bg

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Josef Wenkow mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hr. Wenkow kenne ich als Mediziner durch und durch. Dank Seinem ruhigen, hochanlaytischen "Spürsinn" sind wir schnell auf die Ursache meiner weh-wehchen (die jahrelang unentdeckt waren) gekommen. Als Internist und Pneumologe ist er aber auch Hausarzt.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.348
Basisprofil