1 Empfehlung

Dr. med. Anja Pelzl

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH Kemperhof Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Koblenzer Str. 115-155
56073 Koblenz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0261/499-2302
Fax: 0261/499-2300

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Anja Pelzl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war bei Frau Dr. Pelzl zu einem OP Termin. Ich bin höchst zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Behandlung. Ich habe eine sehr freundliche, zugewandte und kompetente Ärztin kennengelernt. Die Kommunikation fand auf einer Augenhöhe statt, auf meine Wünsche wurde vertrauensvoll in vollem Umfang eingegangen und die OP war ein v...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Anja Pelzl

avatar

Frank Pelzl

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Dr. med. Stephanie Christoffel

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Dr. med. Cornelia Bollinger-Burr

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Dr. med. Sebastian Friederichs

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Ulrike Eickenbusch

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
541
Basisprofil